Buggys oder Kinderwagen  

  RSS
(@bianca-pieper)
Active Member Member

Wir können von Cybex den Buggy Topaz empfehlen. Dieser hat ein großes XXL-Sonnendach, welches individuell an den Sonnenstand angepasst werden kann, sodass immer ausreichend Schatten vorhanden ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/10/2018 9:10 pm
(@ariane-wolbach)
Eminent Member Member

Den können wir auch empfehlen, den benutzen wir auch. Und er ist auch bis 20 kg Kindergewicht, nicht wie so viele Buggys nur bis 15 kg, was wir inzwischen schon erreicht haben mit 2 1/4 Jahren.

 

Aber Achtung beim Kauf, es gibt den Topaz auch mit "normalem" Sonnendach.

LG von Ariane

 

PS wir können als Bollerwagen den Hauck EcoMobil empfehlen, der lässt sich sehr gut fahren, lenken und zusammen klappen zum Transport im Auto. Ein großes Sonnendach hat er auch, das wiederum war für uns letzten Sommer nicht ausreichend, so dass wir zusätzlich mit den Sonnensegeln vom Kinderwagen gearbeitet haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/12/2018 12:44 pm
(@ariane-wolbach)
Eminent Member Member

Nachtrag zum Bollerwagen:

Wir hatten uns im Internet Praxistests angesehen/durchgelesen und immer wieder wurde erwähnt, dass andere Bollerwagen leicht kippen, zB wenn man scharf oder zu schwungvoll um die Kurve zieht. Ebenso, dass man sich bei Hügeln in die Hacken fährt.

Das beides passiert bei dem Hauck EcoMobil NICHT!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2019 9:30 am
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren