2 Brillengestelle CentroStyle für Jungen  

  RSS
(@bianca-pieper)
Active Member Member

Wir hatten für unseren Sohn als erstes zwei Brillen der Marke Centrostyle, die auch sehr gut saßen. Die Gestelle sind sehr gut erhalten. Daher bieten wir sie nun hier an, damit sie vielleicht noch von anderen genutzt werden können. Wir hatten ein spezielles Gummiband, welches unserer Meinung nach einen besseren Sitz gewährleistete. Die Größe könnt ihr den Bildern entnehmen.  Zu jedem Gestell gehört natürlich auch noch das original Brillenetui, die original Brillentasche, die gleichzeitig ein Putztuch ist und auch das originale Gummiband.

Die Bilder reiche ich nach, sobald das klappt.

This topic was modified vor 2 Monaten by Bianca Pieper
AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2018 9:58 pm
(@bianca-pieper)
Active Member Member
(@patricia-schmitt)
Active Member Member

Hallo Bianca,

 

sind denn eure Brillen noch zu haben? Und wenn ja, was wollt ihr denn dafür?

Unsere Tochter Reika (27.9.18) hat auch Aniridie und wir haben vor zwei Wochen eine Brille gekauft, die allerdings ständig verrutscht und bis jetzt nicht wirklich ihren Zweck erfüllt...

Weißt Du denn noch, ab wann euer Kleiner die Brille getragen hat? Von Anfang an? Hat das bei euch funktioniert? Ich bin gerade recht verzweifelt, weil sämtliche Versuche (Gummiband, Bänder zum Festschnüren, Festnähen der Bügel,...), damit die Brille nicht ständig verrutscht, vollkommen gescheitert sind und Reika ihre Brille nur dann sinnvoll trägt, wenn sie auf dem Arm ist und ich die Brille festhalte...

 

An euren schönen Armbändern wären wir übrigens auch interessiert. 🙂

Ich bin leider eine sehr schlechte Näherin, von daher würde ich Dir gern alles an sinnvollen Sachen, die ihr nicht mehr braucht, gerne abkaufen.

Meld Dich gern - entweder per Mail (patricia.caroline.schmitt@gmx.net), hier oder per Telefon (0179 - 14 85 764).

 

Liebe Grüße aus Kölle

Patricia

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/12/2018 10:12 pm
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren